Süße Hunde

Hündin Gabby begeistert bei Agility-Wettbewerb mit Schnelligkeit

Schnell, schneller, Gabby: Dass diese Papillon-Hündin es einfach draufhat, bewies sie bei dem Wettbewerb "2019 WKC Masters Agility" eindrucksvoll. Im Rahmen dessen überzeugte die kleine Vierbeinerin vor allem mit einem: Schnelligkeit.

Bereits vor dem Startsignal wird deutlich, dass Gabby es kaum erwarten kann, loszurennen. Die süße Fellnase scheint Pfeffer im Hintern zu haben. Als es dann wirklich losgeht, gibt es für die Hündin schließlich kein Halten mehr: Sie fegt regelrecht über die Hindernisse und den Parcours hinweg, und zwar so schnell, dass nicht einmal ihr Frauchen hinterherkommt.

Klar, dass das Publikum bei so einem Tempo völlig aus dem Häuschen ist. Das Rennen konnte Gabby übrigens mit einer Zeit von 39,31 Sekunden für sich entscheiden. Damit war die Vierbeinerin schneller als ihre anderen etwa 20 Zentimeter großen Konkurrenten.

Von den Zuschauern gab es für diese Spitzenleistung Applaus und von ihrem stolzen Frauchen High Fives. Aber auch von den Internetusern wird Gabby mittlerweile gefeiert. So meint etwa ein Nutzer in den Kommentaren unter dem YouTube-Video: "Toller Hund. Und so süß!" Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Jack Russell Terrier Olly pfeift auf Agility-Regeln

Hoopers-Agility: Spaß und Bewegung für Hunde-Senioren

Agility-Hindernisse und Parcours für den Hund selber bauen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos