Süße Hunde

Hündin Mia versucht älteren Adoptivbruder zum Spielen zu animieren

Dieser Anblick ist einfach herzallerliebst: Die kleine Hündin Mia will spielen, und zwar mit ihrem Adoptivbruder Roso. Dumm nur, dass der schon älter ist und es eher gemütlich mag.

Mia hatte Glück im Unglück: Denn wie aus der Beschreibung zu diesem YouTube-Video hervorgeht, wurde die quirlige Fellnase im vergangenen Winter in einer Mülltonne gefunden. Ihr Vorbesitzer hatte sie dort anscheinend auf herzlose, grausame Weise loswerden wollen.

Mittlerweile hat Mia aber ein neues Zuhause gefunden. Und damit hat sie nicht nur neue Besitzer, sondern auch einen Freund gewonnen. Die Rede ist von Roso. Der ältere Adoptivbruder ist jedoch um einiges gemütlicher als die aufgeweckte Mia. Die lässt trotzdem nichts unversucht, um ihren Freund zum Herumtollen zu animieren. "Komm, spiel mit mir!", scheint der Vierbeiner seinem Kollegen Roso sagen zu wollen. Ein ungleiches, aber wirklich süßes, tierisches Duo!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Süßes Video: Hund streichelt Katze und diese bedankt sich prompt dafür

Einfach nur magisch: Dieser Hund hört auf “Harry Potter”-Zaubersprüche

Juhuuu! Badi, der Hund, tanzt im Schnee

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos