Süße Hunde

Hund erschrocken: "Uuuups! War das ein Pups?"

Friedlich schlummert der Hund in diesem Video auf dem Teppichboden. Offensichtlich träumt der kleine Kerl von Leckereien, die er flink verspeist, denn plötzlich ertönt ein Geräusch, das selbst den süßen Vierbeiner aufweckt.

Ganz unschuldig liegt er auf dem Boden und macht ein Nickerchen. Sein Bäuchlein bewegt sich auf und ab und anscheinend will die Luft darin nach außen weichen. Pups, da ist es auch schon passiert und der Vierbeiner schreckt von dem lauten Geräusch hoch. Damit hatte das kleine Kerlchen wohl nicht gerechnet!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Pssst! Herzige Huskywelpen beim Träumen

Brave Golden Retriever tragen die Einkäufe rein

Faule Boxer-Hunde lassen es sich so richtig gutgehen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos