Süße Hunde

Hund genießt Musik auf die denkbar coolste Art

Tierisch entspannt – genau so kann man den Vierbeiner Chasimo beschreiben. Der Hund weiß, wie man zu guter Musik chillt. Das beweist ein YouTube-Video eindrucksvoll.

In dem Clip ist Chasimo vor einer Art Obststand zu sehen. Aus einem Smartphone, das sich unmittelbar vor der Fellnase befindet, ertönt Musik. Zu dem Song "La Manzanita" der Band Chicano Batman schüttelt der Hund sein Köpfchen – natürlich im Takt, versteht sich.

Der Vierbeiner genießt die Musik. Mehr noch: Er scheint sie regelrecht zu fühlen. Genau das wird aus seinem Gesichtsausdruck und seinem Blick  ersichtlich.

Das Video von dem Vierbeiner teilte Herrchen Gustavo Ramirez im Internet. Seitdem begeistert es die Netzgemeinde, wie auch diverse YouTube-Kommentare erkennen lassen.

"Was für ein chilliger Hundi", meint etwa eine Nutzerin, wohingegen ein anderer offenbar fasziniert von Fellnase Chasimo einfach nur schreibt: "Legende!" Wiederum ein Dritter bringt es auf den Punkt: "Dieser Hund weiß, wie man chillt." Dem dürfte nichts mehr hinzuzufügen zu sein.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Knuffiger Dackel zeigt musikalisches Talent am Banjo

Singender Vierbeiner: Hund Walter gehört in die Oper

Neuer Popstar geboren? Hund übt am Klavier

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos