Süße Hunde

Hund lässt Herrchen nicht unbeobachtet aus dem Haus

Ihr Herrchen liegt Hund Maddie ganz besonders am Herzen. Wie sehr, das zeigt nun ein Video, das im Netz seine Runde macht.

In einem Clip, den Maddies Besitzer auf Twitter veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie das Herrchen augenscheinlich das Haus verlässt. Die Hundedame steht hinter der Fensterscheibe und beobachtet das ganz genau.

Damit aber nicht genug: Als ihr Herrchen weitergeht, erscheint Maddie plötzlich in einem weiteren Fenster. Das Ganze geht eine Weile so weiter. Zu dem Video seiner vermutlich eher anhänglichen Hündin schreibt Maddies Herrchen auf Twitter: "Wenn ich draußen bin, lässt mich Maddie niemals unbeaufsichtigt. Hier ist der Beweis."

Ziemlich süß die besorgte Hundedame – das finden auch diverse User. Bei denen kommt das Video und vor allem Maddie nämlich super an. "Ich liebe das so sehr", meint etwa eine Nutzerin. Eine andere meint einfach nur: "Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe. Ich will eine Maddie."

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

“What the Fluff”-Challenge: Hundebesitzer legen ihre Vierbeiner rein

Nach Tierarzt-Besuch: Hund wirft Besitzer bösen Blick zu

Witzig! Hund Nacho will Kindersitz nicht verlassen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos