Lustige Hunde

Hund lässt Herrchen nicht unbeobachtet aus dem Haus

Ihr Herrchen liegt Hund Maddie ganz besonders am Herzen. Wie sehr, das zeigt nun ein Video, das im Netz seine Runde macht.

In einem Clip, den Maddies Besitzer auf Twitter veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie das Herrchen augenscheinlich das Haus verlässt. Die Hundedame steht hinter der Fensterscheibe und beobachtet das ganz genau.

Damit aber nicht genug: Als ihr Herrchen weitergeht, erscheint Maddie plötzlich in einem weiteren Fenster. Das Ganze geht eine Weile so weiter. Zu dem Video seiner vermutlich eher anhänglichen Hündin schreibt Maddies Herrchen auf Twitter: "Wenn ich draußen bin, lässt mich Maddie niemals unbeaufsichtigt. Hier ist der Beweis."

Ziemlich süß die besorgte Hundedame – das finden auch diverse User. Bei denen kommt das Video und vor allem Maddie nämlich super an. "Ich liebe das so sehr", meint etwa eine Nutzerin. Eine andere meint einfach nur: "Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe. Ich will eine Maddie."

So sagen Hunde "Ich liebe dich": 4 Zeichen Ansehen

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

“What the Fluff”-Challenge: Hundebesitzer legen ihre Vierbeiner rein

Nach Tierarzt-Besuch: Hund wirft Besitzer bösen Blick zu

Witzig! Hund Nacho will Kindersitz nicht verlassen

22.07.2018 - 09:31 Uhr Dieser Hund gehört in die Oper Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent ... Jetzt ansehen
20.07.2018 - 09:17 Uhr Polizeihund leistet Erste Hilfe Poncho ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Der spanische Polizeihund hat die Messlatte für Hundetricks ... Jetzt ansehen
18.07.2018 - 11:29 Uhr Chihuahua Percy balanciert auf Bällen Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen ... Jetzt ansehen
14.07.2018 - 10:05 Uhr Hund bewahrt Frauchen vor Schlange Eine geschwollene Schnauze geht viral: Bei einem Spaziergang in der Wüste Arizonas beschützte ... Jetzt ansehen
09.07.2018 - 09:15 Uhr Hunde stehen auf Babysprache "So ein braver Junge!", "Ja, fein!", "Möchtest du Fresschen haben?": Besitzer kommunizieren mit ihren Hunden ... Weiterlesen
06.07.2018 - 10:03 Uhr Hundebesitzer legen ihre Vierbeiner rein Ein neuer Trend erobert das Internet. Die Rede ist von der "What the Fluff"-Challenge. Dabei legen ... Jetzt ansehen