Süße Hunde

Hund nervt Katze: "Nun spiel endlich mit mir!"

Der Hund in diesem Video hat anscheinend noch nicht den richtigen Dreh raus, wie er am besten mit Katzen kommuniziert. Mit Gebell und Gehüpfe versucht der beigefarbene Vierbeiner, die Samtpfote auf sich aufmerksam zu machen. Doch die ist von den Annäherungsversuchen des kleinen Wirbelwindes nicht sonderlich begeistert.

Eigentlich wollte die fluffige Miez in Ruhe auf dem Rasen liegen und den Tag genießen. Doch der aufgedrehte Hund macht dem schwarzen Stubentiger einen Strich durch die Rechnung. Aufgeregt springt der Vierbeiner der Flauschkugel vor der Nase hin und her. "Komm, lass uns spielen!", scheint der Hund der Fellnase zuzurufen. Doch die Katze denkt gar nicht daran, sich sportlich zu betätigen und mit dem Hund durch die Gegend zu hopsen. Sie sucht lieber das Weite. Der laute Rabauke muss sich offenbar einen anderen Spielkameraden suchen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Aufgekratze Katze nervt ihren Hundekumpel

Hundewelpen treffen zum ersten Mal auf Katzen

Liebe Katze begleitet blinden Hund beim Spaziergang

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos