Süße Hunde

Hund Patty Cakes kuschelt mit Entenküken auf dem Sofa

Der Hund in dem Video heißt Patty Cakes und hat ein Herz aus Gold. Der Mischling wurde selbst vor einiger Zeit gerettet und genießt nun sein Hundeleben bei seiner liebevollen Familie. Die Lieblingsmenschen von Patty Cakes haben kürzlich zwei verwaiste Entenküken bei sich aufgenommen – und der Vierbeiner hat die kleinen Puschelchen gleich unter seine Fittiche genommen.

Patty Cakes, der liebe Hund, und die beiden Entenküken Penguin und Popinjay sind ein Herz und eine Seele. Sie kuscheln, entspannen und spielen zusammen – dass sie zu grundverschiedenen Tierarten gehören, ist dabei Nebensache. Im Video ruht das ungewöhnliche Kuschelgrüppchen sich gaaanz gemütlich auf dem Sofa aus. Einfach zu niedlich, die drei Plüschis!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Geduldiger Hund spielt Babysitter für eine Katzenbande

Pitbull Mina hat Angst vor niedlichen Küken

Flaumige Küken kuscheln mit liebem Pitbull

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos