Süße Hunde

Hund und Igel: Wollen wir Freunde werden?

Flauschiger Hund trifft stacheligen Igel — ob die beiden sich wohl verstehen? Aber klar doch! Hier zeigen sie zusammen, wie man eine tierisch ungewöhnliche Freundschaft schließt.

Wenn zwei so süße Tiere sich ein Zuhause teilen, kann das ja fast nicht schief gehen. Zunächst sieht es aber ein wenig danach aus. Anstatt mit dem flauschigen Hund zu spielen, hat der Igel nämlich zunächst nur die Papierrolle im, beziehungsweise auf dem Kopf.

Da ist das Versteckenspielen und Kuscheln mit dem schönen Vierbeiner doch viel schöner, wie er schnell merkt. Sogar zusammen zu Futtern macht den beiden Spaß — ob sie wohl später auch gemeinsam um die Häuser ziehen?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wie süß: Gemütlicher Hund spielt Katzenbett

Geduldiger Hund spielt Babysitter für eine Katzenbande

Patchwork Family: Hund gibt Lamm die Flasche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos