Süße Hunde

Hund verärgert – weil Meerwasser sein selbst gebuddeltes Sandloch füllt

Ein Tag am Meer ist ein idealer Zeitpunkt, um ein Sandloch zu buddeln. Das dachte sich wohl auch Fellnase Angus, der seine Rechnung allerdings nicht mit dem Meerwasser gemacht hat.

Angus ist ein Golden Retriever und liebt es augenscheinlich Löcher am Strand zu graben. Genau das wird auch in einem YouTube-Video deutlich. In aller Ruhe buddelt der Hund ein Sandloch in der Nähe des Meeres – doch das bleibt nicht ohne Folgen.

Denn durch den starken Wellengang füllt sich das selbst gebuddelte Sandloch des Vierbeiners auf einmal mit Meerwasser. Das findet Angus nur leider gar nicht so toll.

Die Fellnase fängt an, zu bellen, und bringt so seinem Unmut darüber zum Ausdruck. Fest steht: Für den Golden Retriever mag die Situation zwar ziemlich frustrierend sein, süß ist der Anblick des verärgerten Vierbeiners aber allemal.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Sooooo viel Schaum! Hund genießt Schaumbad am Strand

Meeresschildkröte von Neufundländer-Hündin gerettet

Mittelmeerkrankheit beim Hund: Symptome und Definition

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos