Lustige Hunde

Hund verärgert – weil Meerwasser sein selbst gebuddeltes Sandloch füllt

Ein Tag am Meer ist ein idealer Zeitpunkt, um ein Sandloch zu buddeln. Das dachte sich wohl auch Fellnase Angus, der seine Rechnung allerdings nicht mit dem Meerwasser gemacht hat.

Angus ist ein Golden Retriever und liebt es augenscheinlich Löcher am Strand zu graben. Genau das wird auch in einem YouTube-Video deutlich. In aller Ruhe buddelt der Hund ein Sandloch in der Nähe des Meeres – doch das bleibt nicht ohne Folgen.

Denn durch den starken Wellengang füllt sich das selbst gebuddelte Sandloch des Vierbeiners auf einmal mit Meerwasser. Das findet Angus nur leider gar nicht so toll.

Die Fellnase fängt an, zu bellen, und bringt so seinem Unmut darüber zum Ausdruck. Fest steht: Für den Golden Retriever mag die Situation zwar ziemlich frustrierend sein, süß ist der Anblick des verärgerten Vierbeiners aber allemal.

Sechs Gründe, warum Golden Retriever perfekte Familienhunde sind Ansehen

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Sooooo viel Schaum! Hund genießt Schaumbad am Strand

Meeresschildkröte von Neufundländer-Hündin gerettet

Mittelmeerkrankheit beim Hund: Symptome und Definition

10.08.2018 - 08:29 Uhr Hund beobachtet Herrchen Ihr Herrchen liegt Hund Maddie ganz besonders am Herzen. Wie sehr, das zeigt nun ein Video, das im Netz seine ... Jetzt ansehen
05.08.2018 - 09:23 Uhr Lustig! Hundedame mopst GoPro Damit hat Bonnies Herrchen sicherlich nicht gerechnet: Die Hundedame schnappt sich die GoPro-Kamera ihres ... Jetzt ansehen
31.07.2018 - 06:35 Uhr Witzig! Hund will Kindersitz nicht verlassen Dieser Platz ist aber auch einfach zu bequem! Hund Nacho hat es sich im Kindersitz gemütlich gemacht und ... Jetzt ansehen
22.07.2018 - 09:31 Uhr Dieser Hund gehört in die Oper Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent ... Jetzt ansehen
20.07.2018 - 09:17 Uhr Polizeihund leistet Erste Hilfe Poncho ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Der spanische Polizeihund hat die Messlatte für Hundetricks ... Jetzt ansehen
18.07.2018 - 11:29 Uhr Chihuahua Percy balanciert auf Bällen Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen ... Jetzt ansehen