Süße Hunde

Hund vs. Baby: Wer ist geduldiger?

Im folgenden Video geht es darum, wer sich mehr in Geduld üben kann: Ein Hund oder ein Baby? Es treten an: Shiba Haru und der Junge Abram.

Das ungleiche Duo bekommt unterschiedliches Essen vorgesetzt. Von einer Kartoffel, einem Apfel über eine Orange bis hin zu einer Möhre, ist einiges dabei. Das Ergebnis: Sobald das Essen vor den beiden platziert wird, langt Baby Abram als Erstes zu – vor allem bei seinem Lieblingsessen.

Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass der kleine Junge seinen liebsten Snack doch glatt mit Fellnase Haru teilt. Das ist wirklich mehr als herzallerliebst!

Aber was macht Haru eigentlich die ganze Zeit? Der Vierbeiner sitzt einfach nur da. Ihn scheinen die Leckereien kaum zu interessieren – zumindest bis sein Lieblingssnack auf dem "Tisch" landet. In dem Fall ist Haru schneller als Abram. Ansonsten ist aber ziemlich eindeutig, wer von den beiden der Geduldigere ist!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Mutter versucht, Baby “Mama” beizubringen – Hund antwortet

Hundeschule für Babys: Die passende Welpenspielgruppe finden

Team fürs Leben: Hund und Baby wachsen zusammen auf

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos