Süße Hunde

Hund vs. Knochen: Spielspaß für lustige Vierbeiner

Ob dieser quietschfidele Mischlings-Hund wohl eine besonders blühende Fantasie hat? Anders ist seine witzige Reaktion auf einen ganz normalen Kauknochen schwer zu erklären.

Fangen, jagen, verbuddeln, suchen, oder damit Fußball spielen: Der verspielte Vierbeiner in diesem Video hat unzählige Ideen, was man mit so einem Knochen alles anstellen kann.

Nur auf die Idee, ihn zu essen kommt er anscheinend nicht, dabei wäre das doch das naheliegendste, oder? Aber so viel Spaß, wie er damit zu haben scheint, hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt!

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Klitzekleine Kuschelfreunde: Welpe vs. Spielzeug

Einfach umwerfend: Baby-Spitze beim Spielen

 

 

 

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos