Tierarzt

Hundedame Penny will auf keinen Fall zum Tierarzt

Die kleine Hundedame in dem Video heißt Penny und sie hat einen Termin beim Tierarzt. Allerdings hat sie nicht die geringste Lust, dorthin zu fahren, und versucht ihr Herrchen durch ihren süßen Hundeblick zu überreden, noch ein bisschen im Auto sitzenzubleiben.

Mit ihrem Pfötchen stupst Penny ihr Herrchen an, damit er ihr das Fell krault. Dabei schaut sie so herzerweichend niedlich aus, dass man ihr am liebsten jeden Wunsch erfüllen würde. Aber ihr Herrchen bleibt konsequent: "Penny, ich kann dir nicht länger das Fell kraulen, wir müssen los", sagt er, mit Bedauern in seiner Stimme. Keine Angst, Penny, der Tierarztbesuch ist schnell überstanden und dann gibt es bestimmt eine Extrakuschelrunde von Herrchen.

Wenn der Hund Angst vor dem Tierarzt hat: Tipps Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hundewelpe will soooo gerne mit Touristen spielen

Berner Sennenhund will unbedingt mit Chihuahuas spielen

“Meins!” Hund will Spielzeug nicht teilen

07.04.2017 - 09:26 Uhr Bulldoggen-Mama spielt mit Welpen "Mami, spiel mit mir!" Baby-Bulldogge Ruby versucht in dem Video alles, um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu ... Jetzt ansehen
26.03.2017 - 09:24 Uhr Happy End für Hundemama und ihre Welpen Das Video erzählt die Geschichte von Dottie, die von den Tierrettern von "Hope For Paws" mitsamt ihrer ... Jetzt ansehen
15.03.2017 - 09:56 Uhr Jack-Russell-Terrier pfeift auf Agility-Regeln Der Jack Russell Terrier in dem Video heißt Olly, ist zehn Wochen alt und nimmt zusammen mit seiner ... Jetzt ansehen
27.02.2017 - 09:31 Uhr Husky Blu hat sein Bett zerstört Der Husky in dem Video heißt Blu und musste alleine zu Hause bleiben, während sein Frauchen und sein ... Jetzt ansehen
23.02.2017 - 09:14 Uhr Schäferhund hütet süße Entenküken Der Deutsche Schäferhund in dem Video hat eine ganz besondere Aufgabe: Er passt auf eine Bande kleiner, ... Jetzt ansehen
19.02.2017 - 09:35 Uhr Dackel freut sich über Quietscheschweinchen Der süße Dackel in dem Video heißt Finn und sein Lieblingsspielzeug als Welpe war ein ... Jetzt ansehen