Tierarzt

Hundedame Penny will auf keinen Fall zum Tierarzt

Die kleine Hundedame in dem Video heißt Penny und sie hat einen Termin beim Tierarzt. Allerdings hat sie nicht die geringste Lust, dorthin zu fahren, und versucht ihr Herrchen durch ihren süßen Hundeblick zu überreden, noch ein bisschen im Auto sitzenzubleiben.

Mit ihrem Pfötchen stupst Penny ihr Herrchen an, damit er ihr das Fell krault. Dabei schaut sie so herzerweichend niedlich aus, dass man ihr am liebsten jeden Wunsch erfüllen würde. Aber ihr Herrchen bleibt konsequent: "Penny, ich kann dir nicht länger das Fell kraulen, wir müssen los", sagt er, mit Bedauern in seiner Stimme. Keine Angst, Penny, der Tierarztbesuch ist schnell überstanden und dann gibt es bestimmt eine Extrakuschelrunde von Herrchen.

Wenn der Hund Angst vor dem Tierarzt hat: Tipps Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hundewelpe will soooo gerne mit Touristen spielen

Berner Sennenhund will unbedingt mit Chihuahuas spielen

“Meins!” Hund will Spielzeug nicht teilen

09.09.2017 - 08:10 Uhr Welpen dösen zuckersüß im Hundekorb Oh mein Gott! Im Video sehen Sie das womöglich niedlichste Körbchen aller Zeiten. Ein ganzer Haufen ... Jetzt ansehen
04.09.2017 - 10:41 Uhr So süß spielen Shar-Pei-Welpen Es gibt nur eine Sache auf dieser Welt, die niedlicher ist als ein Shar-Pei-Welpe: Vier Shar-Pei-Welpen! Im ... Jetzt ansehen
06.07.2017 - 09:47 Uhr Hund und Baby wachsen zusammen auf Die beiden Protagonisten des Videos heißen Eisleigh und Clyde und sind die besten Freunde. Schon seit ... Jetzt ansehen
16.06.2017 - 13:48 Uhr Sechs süße Corgi-Fakten Sie sind einfach niedlich, aufgeweckt und sogar die Queen schwärmt für sie – Corgis lassen die Herzen der ... Jetzt ansehen
27.05.2017 - 09:38 Uhr Gassigehen mit Katzen-Freunden Als wäre dieser goldfarbene Hund nicht allein schon süß genug, hat er auch noch drei goldige Katzenfreunde ... Jetzt ansehen
23.04.2017 - 13:58 Uhr Neufundländer freut sich über Spielzeug Der niedliche Neufundländer-Welpe im Video ist soooo aufgeregt! Schließlich bekommt er gleich ein neues ... Jetzt ansehen