Süße Hunde

Hundedame Penny will auf keinen Fall zum Tierarzt

Die kleine Hundedame in dem Video heißt Penny und sie hat einen Termin beim Tierarzt. Allerdings hat sie nicht die geringste Lust, dorthin zu fahren, und versucht ihr Herrchen durch ihren süßen Hundeblick zu überreden, noch ein bisschen im Auto sitzenzubleiben.

Mit ihrem Pfötchen stupst Penny ihr Herrchen an, damit er ihr das Fell krault. Dabei schaut sie so herzerweichend niedlich aus, dass man ihr am liebsten jeden Wunsch erfüllen würde. Aber ihr Herrchen bleibt konsequent: "Penny, ich kann dir nicht länger das Fell kraulen, wir müssen los", sagt er, mit Bedauern in seiner Stimme. Keine Angst, Penny, der Tierarztbesuch ist schnell überstanden und dann gibt es bestimmt eine Extrakuschelrunde von Herrchen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hundewelpe will soooo gerne mit Touristen spielen

Berner Sennenhund will unbedingt mit Chihuahuas spielen

“Meins!” Hund will Spielzeug nicht teilen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos