Süße Hunde

Hurra! Bulldoggen-Welpe liebt sein neues Kuschelbett

"Oh, ein neues Bett, nur für mich! Wie toll", freut sich der süße kleine Hund in dem Video. Der knuffige Bulldoggen-Welpe hüpft auf und ab, wälzt sich in den kuscheligen Polstern und grunzt dabei zufrieden. Zwischendurch legt die niedliche Englische Bulldogge ein Päuschen ein. Und schwupp! Weiter geht's mit dem lustigen Tobespaß.

Offenbar hat der herzallerliebste Bulldoggen-Welpe Hummeln im Popöchen, denn urplötzlich hopst er aus dem Bett, flitzt unter den Schreibtisch und pest zurück ins Kuschelbett. Vor lauter Übermut purzelt der Mini-Hund kurz aus dem Flauschkörbchen, aber das kann seine gute Laune nicht trüben. Dieser schnuffige Vierbeiner weiß einfach, wie wunderbar auch die kleinen Dinge des Lebens sind und wie man sich so richtig darüber freut. Ein Bulldoggen-Welpe, den man einfach lieb haben muss.

Diese Hundevideos könnten Sie ebenfalls interessieren:

Hui, ein Bulldoggen-Welpe beim Staubsauger-Rodeo

Gehüpft wie gesprungen: Bulldogge liebt Trampolinspringen

Talentierte Bulldogge: Stepptanz wie ein Profi

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos