Lustige Hunde

Husky Blu zerstört sein Bett und wird ausgeschimpft

Der Husky in dem Video heißt Blu und musste alleine zu Hause bleiben, während sein Frauchen und sein Herrchen zusammen ausgingen. Wie gemein, fand der Hund und zerrupfte in Abwesenheit seiner Lieblingsmenschen daraufhin sein Bett. Nun wird er dafür ausgeschimpft, aber Blu ist sich keiner Schuld bewusst.

Während sein Frauchen mit ihm schimpft, weil er sein Bett vollkommen zerstört hat, protestiert Husky Blu und klingt dabei ziemlich empört. Offenbar will er seinen "Eltern" sagen, dass sie selbst schuld seien, wenn sie ihn alleine zu Hause lassen und er nicht mit zum Rendezvous darf.

Huskys sind sehr intelligente und aktive Hunde, die eine Aufgabe und genug Beschäftigung brauchen, damit sie sich nicht langweilen. Ein gewisser Eigensinn wird den Vierbeinern ebenfalls nachgesagt. Also ganz unrecht hat Husky Blu mit seinem Protest nicht. Seinem Bett, dessen Polsterung im ganzen Wohnzimmer verteilt herumliegt, hilft das aber auch nicht mehr.

Husky beschäftigen und auslasten: Welcher Hundesport? Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Husky Teddy weigert sich zu duschen

Huskys üben für ihr Jodeldiplom: Lustige Compilation

Husky Gunnar diskutiert mit Quietsche-Spielzeug

30.05.2018 - 07:45 Uhr Hündin bringt Welpen am Flughafen zur Welt Eigentlich wollte Diane Van Atter mit ihren zwei Vierbeinern nach Philadelphia fliegen, doch ihre Hündin ... Jetzt ansehen
28.05.2018 - 08:35 Uhr Ist das der stylischste Hund der Welt? Der afghanische Windhund AJ Nirvana Battle dürfte an Glamour kaum zu überbieten sein. Kein Wunder, sein ... Jetzt ansehen
26.05.2018 - 08:15 Uhr Dieser Hund hat Micky-Maus-Ohren Hund oder Comic-Figur? Im Netz geht ein Video viral, das einen supersüßen Vierbeiner mit plüschigen Ohren ... Jetzt ansehen
21.05.2018 - 10:30 Uhr Hund begeistert Netz mit Röhren Einfach nur putzig, wie sich dieser Shiba über sein neues Spielzeug freut! Im Netz macht ein Video die ... Jetzt ansehen
14.05.2018 - 08:00 Uhr Golden Retriever ist Plastik-Flamingo nicht geheuer "Nanu, was ist denn das? Ein Eindringling in meinem Revier?!" – das dachte sich wohl dieser niedliche ... Jetzt ansehen
08.05.2018 - 09:59 Uhr Chihuahua Lola spielt mit Ziegenfreunden Was passiert, wenn ein Chihuahua-Welpe mit Ziegen auf einer der tiefreundlichsten und liebevollsten Farmen ... Jetzt ansehen