Lustige Hunde

Husky Blu zerstört sein Bett und wird ausgeschimpft

Der Husky in dem Video heißt Blu und musste alleine zu Hause bleiben, während sein Frauchen und sein Herrchen zusammen ausgingen. Wie gemein, fand der Hund und zerrupfte in Abwesenheit seiner Lieblingsmenschen daraufhin sein Bett. Nun wird er dafür ausgeschimpft, aber Blu ist sich keiner Schuld bewusst.

Während sein Frauchen mit ihm schimpft, weil er sein Bett vollkommen zerstört hat, protestiert Husky Blu und klingt dabei ziemlich empört. Offenbar will er seinen "Eltern" sagen, dass sie selbst schuld seien, wenn sie ihn alleine zu Hause lassen und er nicht mit zum Rendezvous darf.

Huskys sind sehr intelligente und aktive Hunde, die eine Aufgabe und genug Beschäftigung brauchen, damit sie sich nicht langweilen. Ein gewisser Eigensinn wird den Vierbeinern ebenfalls nachgesagt. Also ganz unrecht hat Husky Blu mit seinem Protest nicht. Seinem Bett, dessen Polsterung im ganzen Wohnzimmer verteilt herumliegt, hilft das aber auch nicht mehr.

Husky beschäftigen und auslasten: Welcher Hundesport? Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Husky Teddy weigert sich zu duschen

Huskys üben für ihr Jodeldiplom: Lustige Compilation

Husky Gunnar diskutiert mit Quietsche-Spielzeug

27.01.2018 - 09:15 Uhr Hund genießt Schaumbad am Strand Eine Sturmflut in Oregon ließ den Strand des US-Bundesstaates mit Schaum zurück. So etwas hat Hund Rosco ... Jetzt ansehen
17.01.2018 - 11:40 Uhr Rodelnder Hund begeistert das Netz Auch Tiere haben Spaß an Schnee. Der rodelnde Hund Secret liefert dafür den besten Beweis. Ohne Hilfe saust ... Jetzt ansehen
08.01.2018 - 09:13 Uhr Basenji-Welpen genießen ihr Fresschen Die kleinen Basenji-Welpen in dem Video haben einen groooßen Appetit. Vor den Hundebabys stehen 14 Näpfe ... Jetzt ansehen
05.01.2018 - 09:09 Uhr Hund Badi tanzt im Schnee Der süße Hund in dem Video heißt Badi und er liebt Schnee über alles. Sein Herrchen hat ihn daher zum ... Jetzt ansehen
16.12.2017 - 10:03 Uhr Dieser Hund hat wirklich Spaß im Schnee! Wer braucht schon einen Schneeschieber, wenn er diesen Hund zu Hause hat? Der Racker im Video freut sich wie ... Jetzt ansehen
07.12.2017 - 13:36 Uhr Schneevergnügen mit Baby-Huskys Neuschnee ist toll, vor allem, wenn man noch nie zuvor welchen gesehen hat! Dass auch geborene Schlittenhunde ... Jetzt ansehen