Lustige Hunde

Husky Blu zerstört sein Bett und wird ausgeschimpft

Der Husky in dem Video heißt Blu und musste alleine zu Hause bleiben, während sein Frauchen und sein Herrchen zusammen ausgingen. Wie gemein, fand der Hund und zerrupfte in Abwesenheit seiner Lieblingsmenschen daraufhin sein Bett. Nun wird er dafür ausgeschimpft, aber Blu ist sich keiner Schuld bewusst.

Während sein Frauchen mit ihm schimpft, weil er sein Bett vollkommen zerstört hat, protestiert Husky Blu und klingt dabei ziemlich empört. Offenbar will er seinen "Eltern" sagen, dass sie selbst schuld seien, wenn sie ihn alleine zu Hause lassen und er nicht mit zum Rendezvous darf.

Huskys sind sehr intelligente und aktive Hunde, die eine Aufgabe und genug Beschäftigung brauchen, damit sie sich nicht langweilen. Ein gewisser Eigensinn wird den Vierbeinern ebenfalls nachgesagt. Also ganz unrecht hat Husky Blu mit seinem Protest nicht. Seinem Bett, dessen Polsterung im ganzen Wohnzimmer verteilt herumliegt, hilft das aber auch nicht mehr.

Husky beschäftigen und auslasten: Welcher Hundesport? Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Husky Teddy weigert sich zu duschen

Huskys üben für ihr Jodeldiplom: Lustige Compilation

Husky Gunnar diskutiert mit Quietsche-Spielzeug

10.04.2017 - 15:09 Uhr Reitbegleithunde: Diese Hunderassen eignen sich Wenn Sie nach Hunderassen suchen, die sich als Reitbegleithunde eignen, sollten Sie bei der Auswahl und der ... Weiterlesen
10.04.2017 - 10:02 Uhr Labrador-Welpe aus Meer gerettet Da hat der kleine Labrador-Welpe in dem Video aber noch einmal Glück gehabt! Der junge Hund war mit seinen ... Jetzt ansehen
07.04.2017 - 09:26 Uhr Bulldoggen-Mama spielt mit Welpen "Mami, spiel mit mir!" Baby-Bulldogge Ruby versucht in dem Video alles, um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu ... Jetzt ansehen
26.03.2017 - 09:24 Uhr Happy End für Hundemama und ihre Welpen Das Video erzählt die Geschichte von Dottie, die von den Tierrettern von "Hope For Paws" mitsamt ihrer ... Jetzt ansehen
15.03.2017 - 09:56 Uhr Jack-Russell-Terrier pfeift auf Agility-Regeln Der Jack Russell Terrier in dem Video heißt Olly, ist zehn Wochen alt und nimmt zusammen mit seiner ... Jetzt ansehen
23.02.2017 - 09:14 Uhr Schäferhund hütet süße Entenküken Der Deutsche Schäferhund in dem Video hat eine ganz besondere Aufgabe: Er passt auf eine Bande kleiner, ... Jetzt ansehen