Lustige Hunde

Husky Blu zerstört sein Bett und wird ausgeschimpft

Der Husky in dem Video heißt Blu und musste alleine zu Hause bleiben, während sein Frauchen und sein Herrchen zusammen ausgingen. Wie gemein, fand der Hund und zerrupfte in Abwesenheit seiner Lieblingsmenschen daraufhin sein Bett. Nun wird er dafür ausgeschimpft, aber Blu ist sich keiner Schuld bewusst.

Während sein Frauchen mit ihm schimpft, weil er sein Bett vollkommen zerstört hat, protestiert Husky Blu und klingt dabei ziemlich empört. Offenbar will er seinen "Eltern" sagen, dass sie selbst schuld seien, wenn sie ihn alleine zu Hause lassen und er nicht mit zum Rendezvous darf.

Huskys sind sehr intelligente und aktive Hunde, die eine Aufgabe und genug Beschäftigung brauchen, damit sie sich nicht langweilen. Ein gewisser Eigensinn wird den Vierbeinern ebenfalls nachgesagt. Also ganz unrecht hat Husky Blu mit seinem Protest nicht. Seinem Bett, dessen Polsterung im ganzen Wohnzimmer verteilt herumliegt, hilft das aber auch nicht mehr.

Husky beschäftigen und auslasten: Welcher Hundesport? Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Husky Teddy weigert sich zu duschen

Huskys üben für ihr Jodeldiplom: Lustige Compilation

Husky Gunnar diskutiert mit Quietsche-Spielzeug

15.10.2017 - 10:39 Uhr Beagle Maymo & Penny machen Hundekunst Wer sagt, dass Hunde farbenblind sind und keinen Sinn für Kunst haben? Beagle Maymo und Schwester Penny ... Jetzt ansehen
08.10.2017 - 09:16 Uhr Hundewelpen am ersten Arbeitstag Ob Drogenspürhund, Polizeihund oder Assistenzhund – auch die fleißigsten Gebrauchs- und Schutzhunde waren ... Jetzt ansehen
22.09.2017 - 09:02 Uhr Golden Retriever rettet Teddy Die süße Golden-Retriever-Dame in dem Video ist ganz vernarrt in ihren Teddy. Doch jedes Kuscheltier muss ... Jetzt ansehen
11.09.2017 - 18:29 Uhr Was den Wolf zum Hund machte Wann ist ein Hund ein Hund und eben kein Wolf mehr? Wissenschaftler sind der Antwort auf die Frage, wann und ... Weiterlesen
09.09.2017 - 16:01 Uhr Beißen Hunde auch, wenn sie bellen? "Hunde, die bellen, beißen nicht" – diese Redensart dürfte nicht nur jedem Tierfreund geläufig sein. Auf ... Weiterlesen
09.09.2017 - 08:10 Uhr Welpen dösen zuckersüß im Hundekorb Oh mein Gott! Im Video sehen Sie das womöglich niedlichste Körbchen aller Zeiten. Ein ganzer Haufen ... Jetzt ansehen