Süße Hunde

Husky Blu zerstört sein Bett und wird ausgeschimpft

Der Husky in dem Video heißt Blu und musste alleine zu Hause bleiben, während sein Frauchen und sein Herrchen zusammen ausgingen. Wie gemein, fand der Hund und zerrupfte in Abwesenheit seiner Lieblingsmenschen daraufhin sein Bett. Nun wird er dafür ausgeschimpft, aber Blu ist sich keiner Schuld bewusst.

Während sein Frauchen mit ihm schimpft, weil er sein Bett vollkommen zerstört hat, protestiert Husky Blu und klingt dabei ziemlich empört. Offenbar will er seinen "Eltern" sagen, dass sie selbst schuld seien, wenn sie ihn alleine zu Hause lassen und er nicht mit zum Rendezvous darf.

Huskys sind sehr intelligente und aktive Hunde, die eine Aufgabe und genug Beschäftigung brauchen, damit sie sich nicht langweilen. Ein gewisser Eigensinn wird den Vierbeinern ebenfalls nachgesagt. Also ganz unrecht hat Husky Blu mit seinem Protest nicht. Seinem Bett, dessen Polsterung im ganzen Wohnzimmer verteilt herumliegt, hilft das aber auch nicht mehr.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Husky Teddy weigert sich zu duschen

Huskys üben für ihr Jodeldiplom: Lustige Compilation

Husky Gunnar diskutiert mit Quietsche-Spielzeug

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos