Süße Hunde

Husky genießt eine außergewöhnliche Kopfmassage

Na klar: Auch Hunde lieben Massagen! Aber, ob es ausgerechnet mit einer Kopfmassage Spinne, die doch eigentlich für Menschen gedacht ist, sein muss  ...? Der süße Husky in diesem Video ist sich zuerst nicht ganz sicher. Aber schauen Sie mal, was dann passiert!

"Ach, ist das schöööön!", scheint sich der niedliche kleine Kerl mit den blauen Augen zu denken und ist innerhalb von Sekunden tiefenentspannt. Dass die Massage Spinne genau sein Ding ist, lässt sich spätestens nach der Hälfte des Videos nicht mehr leugnen, und wenn es nach ihm ginge, könnte sein Herrchen sie wohl sehr gerne öfters mit auf den Spaziergang nehmen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Total niedlich: Kleiner Husky ist verwirrt

Niedlicher geht es nicht: Baby Husky lernt heulen

Nicht verpassen: Hunde genießen Katzenmassagen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos