Süße Hunde

Huskywelpe: Wie komme ich hier bloß raus?

Der klitzekleine Huskywelpe in diesem Video muss feststellen: Es war leichter, in die Schüssel hineinzuklettern, als wieder hinauszukommen!

"Äääähm, kann mir mal jemand helfen?", scheint der flauschige Winzling sich zu denken und gibt sein bestes, während er versucht, aus der kleinen Schüssel zu klettern, die ihm vorher so ein perfekter Schlafplatz war.

Als es nicht klappt, wird er irgendwann ganz aufgeregt – aber da naht auch schon Hilfe für den tapsigen kleinen Mann. Vorsichtig wird er herausgehoben: Er muss wohl noch ein bisschen größer werden, bis er solche Aufgaben ganz alleine bewältigen kann!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schoko-Labrador-Welpen spielen mit Teddy

Welpe in der Schüssel: Kleines Missgeschick beim Spielen

Flauschiger Welpe liebt seine Wasserschüssel

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos