Süße Hunde

In Flirtlaune: Freche Ziege verguckt sich in Hund

Die süße Ziege in dem Video hat es nicht leicht: Mit freundlicher Hartnäckigkeit versucht sie, sich mit einem Hund anzufreunden – doch dieser würdigt sie keines Blickes. Auch nicht, als die lustige Ziege ihn munter abschleckt.

"Hier! Guck mal! Aufmerksamkeit!", scheint der freche Paarhufer zum Hund zu sagen. Aber der denkt nicht daran, sich von einem kontaktfreudigen Wiederkäuer auf Freundesuche aus der Ruhe bringen zu lassen. Würdevoll sitzt er da und lässt es geduldig über sich ergehen, als die fröhliche Ziege ihn mit ihrer rosafarbenen Zunge gründlich abschleckt und immer wieder anstupst. Der Anbeginn einer wunderbaren Freundschaft sieht so aber nicht aus. Aber wer weiß, vielleicht ist der hübsche Terrier auch nur ein wenig schüchtern und dem Huftier gelingt es doch noch, sein Herz zu erobern.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Zwei tierische Babysitter jobben auf dem Bauernhof

Seltener Anblick: Igel und Welpe auf Abenteuern

Lustiger Welpe: "Hey Kumpel, gehen wir spazieren?"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos