Lustige Hunde

Juhuuu! Badi, der Hund, tanzt im Schnee

Der süße Hund in dem Video heißt Badi und er liebt Schnee über alles. Sein Herrchen hat ihn daher zum Spielen mit auf einen verschneiten Platz genommen; das findet Badi so super, dass er glatt ein kleines Freudentänzchen aufführt.

"Oooh! So viel Schnee und alles für mich!", scheint sich Badi, der Hund zu denken, als er sich in die weiße Schneedecke stürzt, hüpft, springt und sich wie ein Schneekönig freut. Einfach zu niedlich, wie der Vierbeiner seiner Freude Ausdruck verleiht. Da möchte man doch am liebsten mittanzen!

Hunde im Schnee: Das macht Spaß! Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Schneevergnügen mit Baby-Huskys

Hunde im Winter: Riesenspaß im Schnee

28.04.2018 - 09:38 Uhr Gassigehen mit Katzen-Freunden Als wäre dieser goldfarbene Hund nicht allein schon süß genug, hat er auch noch drei goldige Katzenfreunde ... Jetzt ansehen
24.04.2018 - 08:50 Uhr Hundedame Penny will nicht zum Tierarzt Die kleine Hundedame in dem Video heißt Penny und sie hat einen Termin beim Tierarzt. Allerdings hat sie ... Jetzt ansehen
13.04.2018 - 06:40 Uhr Hündin macht Grumpy Cat Konkurrenz Grumpy Cat war gestern: Madame Eyebrows heißt die Hündin, die derzeit mit ihrem mürrischen Blick das Netz ... Jetzt ansehen
10.04.2018 - 07:18 Uhr Japan aus der Sicht eines Hundes Für sein Street-View-Angebot lässt sich Google immer wieder neue Sachen einfallen. Um das japanische ... Jetzt ansehen
06.04.2018 - 10:00 Uhr Hund verdutzt: Statue will nicht spielen Border Collie Hurley will eigentlich nur spielen. Die eiserne Statue am Strand mag aber nicht so recht wie ... Jetzt ansehen
03.04.2018 - 09:41 Uhr Husky-Welpe will im Napf planschen Der Husky-Welpe in dem Video hat offenbar nicht ganz verstanden, wozu ein Wassernapf eigentlich da ist. ... Jetzt ansehen