Lustige Hunde

Juhuuu! Badi, der Hund, tanzt im Schnee

Der süße Hund in dem Video heißt Badi und er liebt Schnee über alles. Sein Herrchen hat ihn daher zum Spielen mit auf einen verschneiten Platz genommen; das findet Badi so super, dass er glatt ein kleines Freudentänzchen aufführt.

"Oooh! So viel Schnee und alles für mich!", scheint sich Badi, der Hund zu denken, als er sich in die weiße Schneedecke stürzt, hüpft, springt und sich wie ein Schneekönig freut. Einfach zu niedlich, wie der Vierbeiner seiner Freude Ausdruck verleiht. Da möchte man doch am liebsten mittanzen!

Hunde im Schnee: Das macht Spaß! Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Schneevergnügen mit Baby-Huskys

Hunde im Winter: Riesenspaß im Schnee

31.07.2018 - 06:35 Uhr Witzig! Hund will Kindersitz nicht verlassen Dieser Platz ist aber auch einfach zu bequem! Hund Nacho hat es sich im Kindersitz gemütlich gemacht und ... Jetzt ansehen
22.07.2018 - 09:31 Uhr Dieser Hund gehört in die Oper Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent ... Jetzt ansehen
20.07.2018 - 09:17 Uhr Polizeihund leistet Erste Hilfe Poncho ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Der spanische Polizeihund hat die Messlatte für Hundetricks ... Jetzt ansehen
18.07.2018 - 11:29 Uhr Chihuahua Percy balanciert auf Bällen Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen ... Jetzt ansehen
14.07.2018 - 10:05 Uhr Hund bewahrt Frauchen vor Schlange Eine geschwollene Schnauze geht viral: Bei einem Spaziergang in der Wüste Arizonas beschützte ... Jetzt ansehen
09.07.2018 - 09:15 Uhr Hunde stehen auf Babysprache "So ein braver Junge!", "Ja, fein!", "Möchtest du Fresschen haben?": Besitzer kommunizieren mit ihren Hunden ... Weiterlesen