Tierbaby

Kleiner Chow-Chow: "Ich liebe Spielen!!!"

Dieser flauschige kleine Chow-Chow sieht süß und unschuldig aus wie ein Teddy, aber spielt schon wie ein ganz Großer, wie er in seinem zauberhaften Video beweist! 

Unglaublich, wie fluffig so ein kleiner Welpe sein kann. Und Spielen macht dem süßen Vierbeiner sooo viel Spaß! Er zieht an seinem Spielzeugtau wie ein Profi und ist ganz begeistert davon.

Am Schluss gewinnt er den Ziehwettbewerb natürlich und zischt mit seinem frisch erbeuteten Hundespielzeug ab ins Gebüsch – was für ein verspielter kleiner Kerl!

Chow-Chow: Ein flauschiger Hund aus China Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Fluffige Chow-Chows auf süßer (Garten-)Mission

Welpe in der Schüssel: Kleines Missgeschick beim Spielen

Flauschiger Chow-Chow: Ballspielen ist schwierig!

 

 

02.05.2018 - 16:15 Uhr Sechs süße Corgi-Fakten Sie sind einfach niedlich, aufgeweckt und sogar die Queen schwärmt für sie – Corgis lassen die Herzen der ... Jetzt ansehen
28.04.2018 - 09:38 Uhr Gassigehen mit Katzen-Freunden Als wäre dieser goldfarbene Hund nicht allein schon süß genug, hat er auch noch drei goldige Katzenfreunde ... Jetzt ansehen
24.04.2018 - 08:50 Uhr Hundedame Penny will nicht zum Tierarzt Die kleine Hundedame in dem Video heißt Penny und sie hat einen Termin beim Tierarzt. Allerdings hat sie ... Jetzt ansehen
13.04.2018 - 06:40 Uhr Hündin macht Grumpy Cat Konkurrenz Grumpy Cat war gestern: Madame Eyebrows heißt die Hündin, die derzeit mit ihrem mürrischen Blick das Netz ... Jetzt ansehen
10.04.2018 - 07:18 Uhr Japan aus der Sicht eines Hundes Für sein Street-View-Angebot lässt sich Google immer wieder neue Sachen einfallen. Um das japanische ... Jetzt ansehen
06.04.2018 - 10:00 Uhr Hund verdutzt: Statue will nicht spielen Border Collie Hurley will eigentlich nur spielen. Die eiserne Statue am Strand mag aber nicht so recht wie ... Jetzt ansehen