Tierfreundschaften

Kleiner Dackelwelpe außer Rand und Band

Pepper, der kleine Dackel, darf zum ersten Mal auf dem Sofa spielen – und das kostet der süße Welpe voll aus.

Das ist aber jemand aufgeregt. Der Mini-Dackel Pepper darf das erste Mal auf das große Sofa. Er spielt und tobt und jagt wie wild über die Fläche. Seine neue Spielwiese erkundet der Hundewelpe im Video voller Elan!

Da wird das Spielzeug-Schweinchen schnell zur Nebensache – einfach so über das Sofa jagen macht doch viel mehr Spaß, findet der kleine Pepper. Einfach goldig, dem süßen Dackel zuzusehen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Dackel pest die Treppe runter

Dackel ist stolzer Besitzer einer Ballwurfmaschine

Knuffiger Dackel zeigt musikalisches Talent am Banjo

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos