Süße Hunde

Kleiner Hund mopst großem Hund sein Essen

Wenn der etwas verträumte Hund in diesem Video sich mal wundert, warum sein Napf immer so schnell leer ist, könnten wir ihm einen kleinen Tipp geben: Schau mal unterm Tisch nach!

Denn da versteckt sich ein kleiner Schlingel, der weiß, wann der richtige Moment gekommen ist, um seinem großen Kumpel ein bisschen Trockenfutter abspenstig zu machen. Ob sein eigener Napf wohl schon leer ist? Oder schmeckt ihm das heimlich ermopste Futter einfach besser? Man weiß es nicht, aber lustig ist es allemal.



Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

David gegen Goliath: Chihuahua legt sich mit Mastiff an

Total lustig: Hungriger Spitz ist heiß auf Leckerli

Verspielter Dackel trifft auf strenge Katze: Nein heißt Nein!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos