Süße Hunde

Kleiner Spitz hätte so gern ein Stück Wassermelone

"Ach Herrchen, das sieht so lecker aus!", scheint dieser kleine Spitz sich zu denken und verfolgt ein Stück Wassermelone mit lustigen Blicken – aber natürlich ganz unauffällig!

Der putzige weiße Hund ist wirklich ein lustiger kleiner Kerl: Er hätte so gern ein Stück Wassermelone und guckt ihm jedes mal ganz sehnsüchtig hinterher, wenn sein Herrchen es essen will.

Sobald dieser ihn anguckt, guckt er aber ganz schnell wieder weg, denn eigentlich scheint er ganz genau zu wissen, dass das Essen seiner Besitzer für ihn tabu ist. Aber vielleicht hat er ja Glück und bekommt später wenigstens auch ein kleines Stück. Er möchte doch so gern!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Kleiner Hund mag schrecklich gerne Wassermelone

Einfach umwerfend: Baby-Spitze beim Spielen

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos