Süße Hunde

Kluges Kerlchen: English Cocker Spaniel fischt Ball aus Pool

Der English Cocker Spaniel in diesem Video hat seine ganz eigene Methode, um einen Tennisball aus dem heimischen Pool zu fischen. Statt in das Becken zu hüpfen und sein Fell nass zu machen, nutzt der schlaue Hund ein Hilfsmittel zur Rettung des Spielzeugs.

Vorsichtig steigt der schwarze Vierbeiner auf eine runde aufblasbare Luftmatratze, die am Rand des Beckens herumschwimmt, und nimmt Kurs auf den gelben Ball. Eine sehr wackelige Angelegenheit! "Verflixt, komm her!", denkt der Hund, als er versucht, mit seiner Schnauze den runden Gegenstand zu fassen. Aber gleichzeitig die Balance auf der Luftmatratze zu halten und einen Ball zu schnappen, ist gar nicht so einfach, und so misslingt der erste Rettungsversuch.

Flink paddelt der English Cocker Spaniel drauf los, um wieder näher an sein Spielzeug zu gelangen. Zack, da hat das sportliche Tier den Ball auch schon aus dem Wasser geschnappt und geht sicher wieder an Land. Goldig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schlauer Hund: Corgi Roku lernt Handzeichen

Matsche-Platsche! Kleiner Welpe spielt im Schlamm

Hündin Maddie lässt sich ein Bad ein

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos