Süße Hunde

Knuffige Hundewelpen: "Wir sind sooo süß!"

Süße Hundewelpen beim Spielen, Essen oder Schlafen sind einfach nur niedlich anzusehen. In diesem Video werden gleich eine ganze Menge putzige und freche Hunde vorgestellt: Zu niedlich!

"Ich bin so süß, dass ihr mich die ganze Zeit ansehen müsst!", könnte der Satz lauten, den diese zuckersüßen Vierbeiner ihren Besitzern zuwerfen wollen. Die kleinen Welpen zeigen in diesem Filmchen, dass sie nicht viel tun müssen, um das Herz der Menschen zu erobern. Während eine Französische Bulldogge einfach nur mit ihren großen Augen in die Kamera schaut und dabei dem Betrachter ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, wissen andere Hündchen auch, wie sie ihre Zuschauer verzaubern können.

Beim Kuscheln mit ihrem Geschwisterchen, Spielen mit einem Ball, ersten Versuchen zu bellen oder Jagen des eigenen Spiegelbildes: Diese Tiere haben den Dreh heraus, wie sie ihre Frauchen und Herrchen  ohne viel Mühe zum Strahlen bringen. Herzerwärmend!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Herzige Französische Bulldogge schläft auf dem Rücken

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos