Süße Hunde

Knuffiger Dackel zeigt musikalisches Talent am Banjo

Ob Banjospielen schwer ist? Dem lustigen Dackel in diesem Video nach zu urteilen überhaupt nicht! Man muss einfach nur sein Bestes geben und schon kann's losgehen mit dem Klimpern auf dem Saiteninstrument. 

Einfach süß, wie der kleine Hund mit dem urlaubstauglichen Halsband sich an seinem Lieblingsinstrument bemüht und ordentlich in die Saiten haut. Zugegeben, schön klingt es nicht, aber die Hauptsache ist ja, dass es Spaß macht und vielleicht darf Herrchen ja später auch noch mal ans Werk.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Heroischer Dackel verscheucht "Seeungeheuer"

Dackel ist stolzer Besitzer einer Ballwurfmaschine

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos