Süße Hunde

Knutschiii! Zwei kleine Spitzwelpen haben sich lieb

Die Spitzwelpen in diesem Video erweichen jedes Herz! Die zwei klitzekleinen Hunde haben es sich in ihrem Kuschelbettchen gemütlich gemacht und geben zuckersüße Laute von sich. Und die winzigen Geschwisterchen haben sich so doll lieb, dass sie gar nicht aufhören wollen zu schmusen.

Sanft stupst der eine Welpe seinen flauschigen Artgenossen mit der Nase an und schleckt ihn kurz darauf mit der Zunge ab. Die herzigen Tiere sind allerdings noch ein wenig unbeholfen und so plumpst das kleine Kerlchen nach der liebevollen Geste erst einmal auf sein Bäuchlein.

Doch schnell sitzt er wieder aufrecht und blickt mit seinen großen Kulleraugen in der Gegend umher. Sein Geschwisterchen tut es ihm gleich und danach geben sie zusammen herzerwärmende Quiek-Geräusche von sich. Die ersten Bellversuche dieser Spitzwelpen sind einfach zu schön!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Außer Rand und Band: Putzige Labrador-Welpen beim Spielen

Aufgedrehte Welpen toben im Herbstlaub

Putzige Compilation: Invasion der Wusel-Welpen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos