Süße Hunde

Lieber Hund spielt mit seinem kleinen Katzenfreund

Tja, so ist das mit den Katzenbabys: Am liebsten würden Sie den ganzen Tag nur spielen, spielen, spielen. Aber was ist, wenn mal keiner Zeit dafür hat? Dann ist es toll, wenn sie einen treuen, lieben Freund wie den Hund in diesem Video haben ...

"Komm Kleiner, ich halt die Spielangel für dich", scheint der knuddelige Hund sich zu denken und spielt unfassbar geduldig mit dem quietschfidelen Katzenkind. Oder ist er wohl selber auf den Stock aus, an dem das Spielzeug befestigt ist?

Egal wie, süß ist es allemal und das beide einen Riesenspaß an dem Spiel haben, ist nicht zu übersehen. Und wieder einmal sieht man einen guten Grund, warum die meisten Tiere sich mit einem Artgenossen am wohlsten fühlen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Geduldiger Hund spielt Babysitter für eine Katzenbande

Wie ein Profi: Hund spielt mit sich selbst

Verspielter Dackel trifft auf strenge Katze: Nein heißt Nein!

 

 

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos