Süße Hunde

Lustiger Boxer im Kampf mit fieser Feder!

"Kläff! Kläff!" Der Boxer in dem Video übt schon mal, eines Tages ein richtiger Wachhund zu werden. Sein Gegner: eine Feder. Der puschelige Unhold wagt es, einfach so flauschig da zu liegen. Das geht natürlich nicht, findet der süße Hund. Also wird dem üblen Treiben des weichen Kuschelwuschels gleich Einhalt geboten.

Zwischendurch hält der lustige Boxer inne und pustet die Feder an. "Na, also! Geht doch!", scheint er sich zu denken, als die Feder sich daraufhin leicht bewegt. Er bellt sie erneut an und ist total motiviert, den fluffigen Eindringling aus seinem Wohnzimmer zu vertreiben. Zu niedlich, dieser Hund!

Diese Hundevideos könnten Sie ebenfalls interessieren:

Süße Boxer-Welpen beim Spielen

Wie süß: Ein junger Boxer spielt mit Murmeln

Boxerdame Bella freut sich sooo sehr!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos