Süße Hunde

Lustiger Corgi: "Ballspielen ist anstrengend!"

In diesem Video muss sich ein Corgi entscheiden: Soll er lieber Ball spielen oder in der Sonne liegen und faulenzen? Er entschließt sich dazu, beides zu tun und das sieht wirklich lustig aus!

Also wirklich kleiner Corgi – willst du denn nicht einfach aufstehen, um an den Ball zu kommen? Scheinbar ist das keine Option für ihn. Viel lieber bleibt der süße Vierbeiner auf der Seite liegen und rudert wild mit seinen Beinchen in der Hoffnung, das begehrte Spielzeug auf diese Weise zu erreichen.

Ein wenig ungewöhnlich sieht seine Art zu spielen vielleicht aus, aber Corgis sind eben sehr eigen und bekannt dafür, unheimlich gern den Clown zu spielen. Vielleicht erbarmt sich ja auch gleich jemand und rollt ihm den Ball zu? Der flauschige Vierbeiner würde sich sicher freuen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Corgiwelpe beweist: Tennisbälle sind gefährlich

Spaß auf dem Spielplatz: Lustige Mops-Rutsch-Compilation

Flauschiger Chow-Chow: Ballspielen ist schwierig!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos