Süße Hunde

Lustiger Corgi: "Juhu, es gibt Futter!"

Corgi Sparky ist wirklich ein lustiges kleines Kerlchen – wie der muntere Hund mit den kurzen Beinchen reagiert, wenn er morgens sein Frühstück bekommt, sehen Sie in diesem Video.
Corgi zeigt ein Futtertänzchen – Bild: Telekom
Corgi zeigt ein Futtertänzchen – Bild: Telekom

"Frühstück? Oh mein Gott, ich freue mich so!!!", so oder so ähnlich scheint der wonnige Hund aus Großbritannien zu denken, wenn ihm seine Lieblingsmahlzeit serviert wird. Klar, dass ein kleiner Freudentanz zu Ehren des Trockenfutters nicht ausbleiben darf!

Das Auf- und Abgehüpfe gibt es bei ihm übrigens nur zur Frühstückszeit zu sehen: Abends gibt sich der süße Corgi zur Essenszeit ganz seriös wie jede andere Fellnase.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Aufgeregter Corgi: "Wow, ein Hubschrauber!!!"

So süß: Shiba Inu freut sich auf sein Futter

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos