Süße Hunde

Lustiger Welpe von Türstopper fasziniert

Manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben, die einen faszinieren. Der Welpe im Video hat sichtlich Spaß daran, sich mit einem merkwürdigen Ding namens Türstopper zu beschäftigen.

Zwischenzeitlich scheint der niedliche Welpe allerdings auch ein wenig verwirrt, wenn er dann rückwärts springt und anfängt, zu bellen, was echt knuffig aussieht. Interessant wäre noch zu wissen, wie lange der Türstopper die Aufmerksamkeit des Hundes hat. Es ist anzunehmen, dass der süße Vierbeiner Stunden so weitermachen könnte.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Gehüpft wie gesprungen: Bulldogge liebt Trampolinspringen

Personal Assistant: Ein Hund für alle Fälle!

Süßer Dackel pest die Treppe runter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos