Süße Hunde

Maine Coon Muffin möchte mit Dackel Pepper spielen

Kein Katz- und Mausspiel, dafür wünscht sich Katze Muffin jedoch umso mehr ein Spielchen mit Hund Pepper. Aber der hat anderes geplant: Nämlich mal wieder ein ausgiebiges Nickerchen, wie in diesem Video zu sehen ist.

"Hey! Hallo! Pepper ... Nun spiel doch endlich mal mit mir!" Da hilft auch keine krallige Rückenmassage und fröhliches Umherspringen im Bett. Dackel Pepper bleibt hart und gibt sich nicht Muffins spontanem Spieltrieb her. Auch nicht, wenn Kätzchen schmollend drein schaut. "Naja, dann geh' ich halt wieder, das hast du jetzt davon." Ob die beiden Fellnasen trotzdem Freunde bleiben? Bestimmt!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Dackel Pepper macht es sich für Schläfchen extrabequem

Dackel Pepper findet: “Auf dem Bett hüpfen macht Spaß!”

Mr. Pepper: Kleiner Dackel hat großen Spaß

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos