Süße Hunde

Malinois Bella spielt pfiffiges Flaschenspiel

Bei diesem Spiel gibt es Belohnungen: Malinois Bella übt sich in dem Video bei einem Geschicklichkeitsspiel. Drei Flaschen sind auf einer Stange befestigt und mit Leckerlis gefüllt. Damit allerdings die schmackhafte Köstlichkeit aus einer Flasche herauskommt, muss der Hund zunächst das Gefäß zum Schwingen bringen – was gar nicht so leicht ist.

Eifrig schlägt die Hündin mit ihrer Pfote gegen die Flasche, die sich daraufhin zu bewegen beginnt. Doch irgendwie macht der Plastikbehälter keinen Überschlag, wodurch die kleinen Leckerlis herausfallen würden. Aber Bella lässt sich nicht so schnell entmutigen und übt sich weiter beim Geschicklichkeitsspiel – und ihre Geduld wird belohnt. Plötzlich fallen die Köstlichkeiten auf den Boden und der schlaue Vierbeiner schnappt sich diese natürlich sofort.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Total vergnügt: Parson Russell Terrier toben im Garten

Golden Retriever-Welpen zerstören Bällebad

Großer Corgi bringt kleinem Artgenossen "Sitz" bei

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos