Spielen

"Manno, lasst mich mitspielen!": Corgi will mit großen Hunden toben

Das ist aber mal ein selbstbewusster kleiner Corgi in dem Video. Er möchte sooo gern mit dem Husky und der Deutschen Dogge spielen, aber die großen Hunde ignorieren den kleinen Kerl einfach. Wie gemein! Doch der Corgi lässt sich nicht ins Bockshorn jagen und versucht hartnäckig, seine Hundefreunde zu überreden, ihn mitmachen zu lassen.

"Hallo! Hier unten! Hier bin ich! Guckt doch mal!", scheint der Corgi den beiden großen Hunden sagen zu wollen. Die sind allerdings so in ihr Spiel vertieft, dass sie den kleinen Racker gar nicht zu bemerken scheinen. "Dann muss ich eben noch lauter bellen und noch höher springen", denkt sich der tapfere kleine Drops. Gesagt, getan – doch trotzdem beachten die Großen ihn nicht. Am Ende löst sich die Spielrunde auf, ohne dass der Corgi sein Ziel erreicht hat. Aber so mutig, wie er ist, hat er bestimmt beim nächsten Mal mehr Erfolg.

Corgi: Charakter und optimale Erziehung Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hundewelpen beim Spielen: Süße Compilation

Hundekumpels präsentieren: Ballspielen für Anfänger

Berner Sennenhund will unbedingt mit Chihuahuas spielen

07.12.2018 - 14:37 Uhr So süß futtert der Rottweiler-Welpe Steak Wer liegt denn da so schläfrig auf der Seite? Der lässt sich bestimmt niemals wecken ... oder doch!? Mit ... Jetzt ansehen
25.11.2018 - 08:51 Uhr Zuckersüße Welpenbande schläft und träumt Achtung, Zuckerschockgefahr! Die klitzekleinen Welpen in dem Video schlafen gaaanz tief und fest. Als ob das ... Jetzt ansehen
18.11.2018 - 08:56 Uhr Shar-Pei Ava möchte Frauchen wecken Die süße Shar-Pei-Hündin Ava wohnt mit ihrem Frauchen, dem Shiba Inu Kobe und der Perserkatze Bleu ... Jetzt ansehen
27.10.2018 - 15:58 Uhr Husky hat keine Lust auf Gassigehen Diesem Husky ist so gar nicht nach einem Spaziergang zumute. Daraus macht der Vierbeiner auch keinen Hehl, ... Jetzt ansehen
14.10.2018 - 08:30 Uhr Hund mischt Fußballspiel auf Er will doch nur spielen! In Georgien hat ein Hund ein Fußballspiel für rund drei Minuten unterbrochen. Der ... Jetzt ansehen
10.10.2018 - 10:09 Uhr Dackelwelpe liebt sein Herrchen Der kleine Dackel in dem Video ist vier Monate jung und heißt Vuchko. Der Mini-Hund freut sich jedes Mal ... Jetzt ansehen