Lustige Hunde

Maymo kämpft gegen Robo-Spielzeug

Als Hund des Jahres 2012 kann der süße Lemon Beagle Maymo auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Doch das ist für ihn kein Grund, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, und so nimmt er es diesmal mit einem ganz besonderen Spielzeug auf: Mamyo kämpft gegen einen kleinen Spielzeug-Roboter und dreht mal wieder richtig auf.

Das Maymo einfach begnadet lustig ist, wenn es um Spielzeug geht, das wissen wir ja schon lange. Schon um die Spielzeugmaus hat der süße Lemon Beagle ein lustiges Tänzchen gemacht. Mit dem kleinen Miniroboter hat der kleine Hund ein neues Objekt der Begierde gefunden. Und seine Sperenzien um das kleine Ding aus Plastik sind nicht weniger lustig, als seine bisherigen Aktionen. Dieses Video mit Maymo muss man einfach gesehen haben. Genau wie alle anderen auch.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Hund und Maus: Eine lustige Paarung

Frohe Weihnachten und eine tierische Bescherung mit Maymo

Vitamin C für den Hund: Sauer macht Maymo lustig

27.10.2018 - 15:58 Uhr Husky hat keine Lust auf Gassigehen Diesem Husky ist so gar nicht nach einem Spaziergang zumute. Daraus macht der Vierbeiner auch keinen Hehl, ... Jetzt ansehen
21.10.2018 - 09:18 Uhr Corgi will mit großen Hunden toben Das ist aber mal ein selbstbewusster kleiner Corgi in dem Video. Er möchte sooo gern mit dem Husky und der ... Jetzt ansehen
14.10.2018 - 08:30 Uhr Hund mischt Fußballspiel auf Er will doch nur spielen! In Georgien hat ein Hund ein Fußballspiel für rund drei Minuten unterbrochen. Der ... Jetzt ansehen
10.10.2018 - 10:09 Uhr Dackelwelpe liebt sein Herrchen Der kleine Dackel in dem Video ist vier Monate jung und heißt Vuchko. Der Mini-Hund freut sich jedes Mal ... Jetzt ansehen
02.10.2018 - 09:01 Uhr Süßer Hundewelpe übt Schwimmen Welcher Hundewelpe sieht bei den ersten Schwimmversuchen nicht süß aus?! Der kleine Drops in diesem Video ... Jetzt ansehen
28.09.2018 - 16:59 Uhr Hund "rettet" Mädchen aus dem Meer Eigentlich wollte dieses Mädchen nur ein wenig im Meer plantschen. Doch ein Kaukasischer Owtscharka ... Jetzt ansehen