Tierisch Schön

Mini Australian Shepherds auf ihrer ersten Mission

Mini Australien Shepherds, die sich zum ersten Mal als Hütehunde versuchen – das ist fast zu süß, um wahr zu sein! Flauschig, tapsig und süß begeben sie sich in diesem Video auf ihre erste Mission ... 

Die energiegeladenen Wonneproppen sind erst mal ganz schön baff, als sie eine kleine Gruppe fluffiger Entenküken treffen. "Auf eine Herde aufzupassen ist für Australien Shepherds ein ganz natürlicher Instinkt", erklärt der Erzähler des Videos: "Allerdings bedeutet das nicht, dass sie auch wissen, wie man so etwas macht ..."

Das Ergebnis: Der pummelige Finn versucht, mit seinen kurzen Beinchen die kleine Entengruppe zum Weiterlaufen zu animieren und gibt sich dabei ordentlich Mühe. Aber irgendwie will es trotzdem alles nicht so recht klappen. Zum Glück bekommt er dann ganz schnell Unterstützung von seiner Schwester. Für ein paar Sekunden marschieren die Entchen dann tatsächlich vor ihnen her, aber eben auch nur für ein paar Sekunden. Na ja, das reicht ja für's erste Mal, oder?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Compilation: Babyhunde lernen laufen

Tierisch niedlich: Corgis lernen laufen und klettern

Compilation: Süße Hunde haben "gut Lachen"!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos