Süße Hunde

Mr. Pepper: Kleiner Dackel hat großen Spaß

"Und noch eine Runde, und noch eine Runde, und noch eine" ... der kleine Sportsfreund Mr. Pepper zeigt in diesem Video, dass Dackel richtig rennen können! Vorsichtshalber bleibt er dazu aber lieber auf dem Sofa.

Dackelwelpe Mr. Pepper beweist, dass Tiere nicht viel anstellen müssen, um mit ihren Youtube-Videos gute Laune zu machen. Wenn man erst einmal anfängt, ihm dabei zuzusehen, wie er mit seinen kurzen Beinchen im Kreis rennt, kann man gar nicht mehr aufhören!

Vielleicht übt er ja auch schon für seinen ersten großen Waldspaziergang, wenn er groß und stark ist? Da kann er dann rennen, soviel er möchte, denn Dackel sind schließlich Jagdhunde.

Diese lustigen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Heroischer Dackel verscheucht "Seeungeheuer"

Süßer Dackel pest die Treppe runter

Dackel ist stolzer Besitzer einer Ballwurfmaschine

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos