Süße Hunde

Neuer Popstar geboren? Hund übt am Klavier

Ob der Hund in diesem Video bald große Eventhallen füllen wird? Der musikalische Vierbeiner haut beherzt in die Klaviertasten und singt dabei sogar ein Ständchen. Mit voller Lungenkraft heult er vor sich hin und will anscheinend in die Fußstapfen von Mozart, Lang Lang und Ray Charles treten.

Jeden Tag übt Tucker fleißig dafür, einmal ein großer Pianist und Sänger zu werden. Drei- bis viermal am Tag stellt er sich auf den Klavierhocker und schlägt auf die Tasten des Musikinstrumentes. Dabei hat der flauschige Freund der Familie offensichtlich einen ganz speziellen Song im Ohr, den er immer und immer wieder zum Besten geben möchte.

Heul, heul, klimper, klimper – Tucker gibt sich bei der Interpretation seines Ohrwurms offensichtlich alle Mühe die Töne zu treffen, was jedoch nicht so ganz gelingt. Als er mit seinem Gesang fertig ist, steigt er wie ein großer Weltstar von seinem Stuhl und verlässt die Bühne. Wie im Vermerk des Videos zu lesen ist, hat sich Tuckers Performance leider bisher noch nicht verbessert. Ein großer Musiker dürfte aus ihm daher nicht werden – eine süße Unterhaltung für Tierliebhaber bietet er aber allemal. Applaus, kleines Showtalent!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Tierische Tanzstunde: Süßer Hund mag Musik

Knuffiger Dackel zeigt musikalisches Talent am Banjo

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos