Süße Hunde

Neufundländer-Welpen: "Kuscheln ist so schöööön!"

Die süßen und knuffigen Neufundländer-Welpen in diesem Video können gar nicht genug vom Kuscheln bekommen. Eng aneinander gedrängt lassen sich die Hunde nicht aus der Ruhe bringen …

Süß! Diese Neufundländer-Welpen lassen die Herzen der Betrachter mit großer Wahrscheinlichkeit höher schlagen. Die vier tapsigen Hunde sind vom Spielen anscheinend so erschöpft, dass sie sich erst einmal ausruhen müssen. Was passt da besser, als sich nebeneinander zu platzieren und die Wärme der Geschwisterchen zu genießen.

So niedlich und klein bleiben die frechen Racker allerdings nicht lange, schließlich gehören Neufundländer zu den größeren Hunderassen der Welt, und werden ausgewachsen rund 50 bis 68 Kilogramm schwer. Doch bis es so weit ist, heißt es: Kuschel-Alarm!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby: Übung macht den Meister!

Auf in den Winter: Hundewelpen bekommen erste Schlittenhund-Lektion

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos