Süße Hunde

Neugier besiegt Angst: Corgi Roku und ein Roomba

Corgi Roku trifft in diesem Video auf einen Roomba, einen Staubsaugerroboter. Anfangs hat der süße Hund noch ein wenig Angst vor dem umhersausenden Gerät – doch die Besitzer des Vierbeiners wissen ganz genau, wie sie ihren Liebling mit dem Haushaltshelfer vertraut machen können.

Zunächst hat Roku großen Respekt vor dem Staubsauger. Aber als seine Besitzer ein kleines Leckerli auf den Saugroboter legen, verfliegen die Bedenken des knuffigen Corgis sofort. Schnapp, da hat das Hündchen auch schon seine Belohnung weggeknuspert. Es lohnt sich, seine Ängste zu überwinden!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Malinois Bella spielt pfiffiges Flaschenspiel

Herzerwärmend! Welpe mit Gaumenspalte schlabbert Wasser

Total vergnügt: Parson Russell Terrier toben im Garten

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos