Süße Hunde

Nicht ohne meinen Hund! Flüchtling liebt Husky-Welpen

Es ist eine Geschichte, die zu Tränen rührt: Der 17-jährige Aslan in dem Video musste aus Syrien fliehen; alles, was er mitnehmen konnte, waren ein kleiner Rucksack mit dem Nötigsten und sein Husky-Welpe Rose. Er hat Wasser und Futter für die kleine Hunde-Dame dabei, damit es ihr an nichts fehlt, und kümmert sich aufopferungsvoll um sie.

Auf die Frage, warum er seinen Welpen auf der Flucht nicht zurückgelassen hat, antwortet Aslan: "Ich liebe meinen Hund." Er lächelt dabei – für ihn scheint es selbstverständlich zu sein, dass er das kleine Hundchen nicht im Stich lässt. Der Teenager hat für die süße Rose sogar einen Pass gebastelt, verrät der Kommentar zu dem Video. Etwa 500 Kilometer war der Junge mit seinem treuen, vierbeinigen Gefährten unterwegs und hat sich von Damaskus nach Griechenland durchgeschlagen. Das ist wahre Tierliebe!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Lieber Husky Lilo adoptiert süße Mini-Katze Rosie

Putzig: Knuddeliger Husky-Welpe hat süße Träume

Fluffige Huskywelpen stürmen den Garten

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos