Süße Hunde

"Oh, das ist mein Lieblingsfilm!": Hund flippt total aus

Der Hund in dem Video heißt Stryker und ist ein Malinois. Er ist ganz aus dem Häuschen, weil sein Lieblingsfilm "Bolt" auf dem Fernsehbildschirm läuft. In dem Animationsfilm geht es um einen kleinen Hund, der Held einer Fernsehserie ist und in ein turbulentes Abenteuer gerät, weil er denkt, die Serienwelt wäre echt. Immer, wenn der Hund Bolt auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist Stryker ganz aufgeregt und möchte am liebsten mitspielen.

Gebannt schaut Stryker auf den Bildschirm und wedelt nervös mit dem Schwanz. Doch da taucht Bolt wieder auf. "Ui, das ist so aufregend, das ist so spannend!", findet Stryker und versucht vergebens, durch den Bildschirm in Bolts Welt hineinzuspringen. Dann läuft er unruhig umher und lässt seinen Frust am nächstbesten Kuscheltier aus. Seine Hundefreundin Meeka, ein Deutscher Schäferhund, kümmert sich nicht um das aufgeregte Gewusel ihres Artgenossen. Vielleicht mag sie keine Animationsfilme und würde viel lieber lustige Katzenvideos gucken?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Golden Retriever pfeift aufs Training

Lustiger Boxer im Kampf mit fieser Feder!

Lustiger Terrier ist wegen Kätzchen ganz aufgeregt

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos