Süße Hunde

Putzig: Knuddeliger Husky-Welpe hat süße Träume

"Ach, ist das schön, so ein Nickerchen", findet der klitzekleine Mini-Husky in dem Video. Wie er beim Träumen mit seinen winzigen Flauschpfötchen in die Luft tapst, ist einfach unglaublich niedlich. Wer möchte diesem zuckersüßen Hund nicht am liebsten den ganzen Tag bei Schlafen zuschauen?

Tiefenentspannt hat sich der knuffige Husky-Welpe auf sein Schlafplätzchen gekuschelt. Seine geliebte Schnuffeldecke darf natürlich auch nicht fehlen. Bei so viel Schmuseflausch um ihn herum ist der Mini-Hund doch glatt eingeschlafen und schlummert ganz tief und fest. Was er wohl träumen mag? So, wie seine Pfötchen zucken, stellt er sich bestimmt einen tollen Spaziergang im Grünen mit seinen Freunden und seinen Lieblingsmenschen vor. Dieser fluffige kleine Hund ist einfach zum Knuddeln.

Diese Hundevideos könnten Sie ebenfalls interessieren:

Fluffige Huskywelpen stürmen den Garten

Husky-Welpe: Tennisball spielen macht Spaß!

So süß heult Husky-Welpe Einstein

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos