Süße Hunde

Putzige Hundewelpen üben das Rangeln

Wie niedlich: Die kleinen Welpen in diesem Video starten ihre ersten Versuche beim Rangeln und ärgern sich gegenseitig ein wenig. Und dabei sehen die Hunde so süß und tapsig aus!

"Komm her und lass uns eine Runde rangeln!", scheinen die knuffigen Welpen in diesem Filmchen sagen zu wollen und pirschen sich tapsig an das Gegenüber heran. Vorsicht stupsen sie mit ihren Pfötchen ihren Spielkameraden an.

"Plumps!", da ist der eine Welpe auf den Rücken gerollt. Diese Chance lässt sich das andere Tierchen nicht entgehen und versucht auf den Bauch seines Kumpels zu klettern. Nach einer Rangelei sieht das allerdings nicht aus, sondern eher nach einer kurzen Kuschelrunde unter Welpen. Die Hunde müssen also noch ein wenig üben. Einfach süß und lustig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Welpen versus Wasserflaschen

Beeindruckend: Braver Golden Retriever übt sich in Geduld

Niedliche Compilation: Babyhunde lernen Laufen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos