Süße Hunde

Putziger Hund im Wasser: "Delfine, wartet doch auf mich!

Hund Louis liebt das große weite Meer und planscht unheimlich gerne darin. Und wie dieses Video zeigt, sorgt er dabei manchmal auch für einen Überraschungsmoment. Als er zusammen mit seinem Herrchen an einer Bucht steht, schwimmt plötzlich eine Schar von Delfinen vorbei. Platsch, da ist der selbstbewusste Vierbeiner auch schon ins Wasser gesprungen und schwimmt den eleganten Tieren glatt hinterher.

"Wartet auf mich!", will Louis den schnellen Säugetieren offenbar hinterherbellen. Nachdem der knuffige Hund mit einem Satz ins Meer gehopst ist, versucht er, einer Gruppe von Delfinen nachzuschwimmen. Eifrig paddelt er mit seinen Pfoten, um mit den Meerestieren mithalten zu können. Die beachten den quirligen Wasserliebhaber allerdings überhaupt nicht, sondern gleiten elegant an ihm vorbei.

Aber Hund Louis gibt so schnell nicht auf, sondern rudert den Delfinen hechelnd nach, um sie einzuholen. Doch sein Besitzer sieht sein tierisches Familienmitglied schon auf dem offenen Ozean und so pfeift er seinen Liebling wieder zurück. Ein Wettschwimmen im weiten Meer hätte Louis aber sicher noch mitgemacht. Schlaues und aufgewecktes Kerlchen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Der Hund und die Wasserrutsche

Wasserschlacht: Hund jagt Mann mit Wasserschlauch

Süßer Hund macht Schwimmübungen – ohne Wasser!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos