Süße Hunde

Samson, der Neufundländer, schaut Kind beim Spielen zu

Armer Samson. Der Neufundländer im Video würde so gerne mit seiner Menschenfreundin Sierra spielen. Diese spielt ganz alleine mit ihren zwei Spielzeughunden. Samson schaut wie gebannt zu und wird am Ende dann doch etwas unruhig. Goldig!

Samson ist genau so groß wie die kleine Sierra. Es wirkt fast so, als würde er direkt in das Spiel der Kleinen eintauchen wollen. "Warum spielt die denn auch mit Spielzeughunden, wenn ich hier als realer Hund sitze?", scheint der schwarze Neufundländer zu denken. Na ja, irgendwie hat er ja recht.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Chihuahua rettet Neufundländer-Kumpel vor Hundefänger

“Meins!” Hund will Spielzeug nicht teilen

Katzenmama stellt Hundekumpel ihre Babys vor

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos