Süße Hunde

Schäferhund kümmert sich rührend um Waisenkätzchen

"Ich lass euch nicht im Stich!", beweist die Schäferhunddame "Brooke" eindrucksvoll, als ihre Besitzerin ein paar verwaiste Kitten mit der Flasche großzieht. Schauen sie mal, wie liebevoll sich die tolle Hündin um die hilflosen 

Winzlinge kümmert.

Sam, Suzie, Savannah und Sky heißen die kleinen Samtpfötchen, die zur Handaufzucht bei einer lieben Tierfreundin untergekommen sind. Dabei hatte sie eine wunderbare Assistentin: Während sie die Kleinen regelmäßig mit der Flasche fütterte, kümmerte sich die warmherzige Hundedame darum, die Tierbabys zu wärmen, zu putzen und zu beschützen, wie eine richtige Mama.

Dass sie den Katzenbabys damit eine große Hilfe in der schweren Zeit waren, sieht man in dem tollen Video: Voller Vertrauen kuscheln sie sich an den viel größeren Hund und schlafen am liebsten in seinem dichten Fell. Was für ein Glück für die vier Kitten, die dank der tollen Pflege mittlerweile übrigens alle groß und stark geworden sind.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Besonderer Babysitter: Schäferhund hütet Zicklein

Geduldiger Hund spielt Babysitter für eine Katzenbande

Patchwork Family: Hund gibt Lamm die Flasche

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • person

    04-05-2016 19:05:46

    DilberLenz: Rührend,Goldig...........
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos