Süße Hunde

"Schau mal! Ich schüttel meinen Kopf im Takt!"

Wenn der niedliche Hund in diesem Video Geräusche seines Frauchens hört, reagiert er auf eine lustige und sehr süße Art: Er schüttelt den Kopf. Und dabei beweist er ein fantastisches Rhythmusgefühl.

"Keiner kann so gut den Kopf im Takt schütteln wie ich. Guckt doch mal!", scheint dieser Alaskan Malamute sagen zu wollen. Als seine Besitzerin beginnt, wie ein Hündchen zu fiepen, bewegt der Welpe sein Köpfchen nach links und rechts. Seine Öhrchen wackeln dabei hin und her und der knuffige Vierbeiner hat offensichtlich sehr viel Spaß bei diesen Spielereien. Dieses Tier hört anscheinend nicht nur aufs Wort, sondern auch auf leise Geräusche. Ein sehr schlaues Kerlchen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

West Highland Terrier spielen Verstecken

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

Malteser-Welpen-Bande hatte einen anstrengenden Tag

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos