Tierfreundschaften

"Schlafen? Das kannst du vergessen, Herrchen!"

Gemeinsam mit Herrchen auf der Couch zu kuscheln, macht Spaß, findet der Hund in diesem Video. Aber was macht noch mehr Spaß? Richtig: Herrchen zu wecken, wenn er ein Nickerchen macht!

Hunde können ganz schön gemein sein... Erst schläft der süße Mischling ganz gemütlich mit seinem Herrchen auf der Couch. In genau der gleichen Position liegen die zwei auf dem Rücken und dösen vor sich hin. Irgendwann wird es dem Frechdachs aber zu langweilig. Was macht er also? Herrchen wecken natürlich!

Er schlabbert der Rüde ein bisschen im Gesicht seines Herrchens, dann kitzelt er ihn mit der Pfote an der Hand... Und als er dem armen Kerl auf den Bauch tapst, gibt der irgendwann auf. An Schlaf ist bei diesem Rabauken ja nicht zu denken!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren: 

Süßer Hund plumpst vom Bett

Der schönste Geburtstag für Pitbull Wallace

Niedliche Compilation: Babyhunde lernen Laufen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos