Süße Hunde

Schlauer Hund: Corgi Roku lernt Handzeichen

In diesem Video zeigt der Besitzer von Corgi Roku, wie einfach es doch sein kann, einem jungen Hund ein paar Tricks beizubringen. Der schlaue Vierbeiner präsentiert vorbildlich, wie gut er die Anweisungen seines Herrchens versteht, und bekommt dafür natürlich auch das eine oder andere Leckerli.

Ob "Gib Pfötchen!" oder "Dreh dich im Kreis!": Der niedliche Welpe Roku weiß ganz genau, was die Handzeichen seines Herrchens bedeuten. Artig befolgt er die Anweisungen und sahnt als Belohnung einige Leckerlis ab. Ab und an bekommt der Zuschauer allerdings das Gefühl, dass das freche Kerlchen ganz genau weiß, dass sich in der linken Hand seines Menschenkumpels schmackhafte Snacks verbergen.

Aber Roku kann sich trotzdem sehr gut beherrschen. Als sein Herrchen ihm die Leckereien vor die Nase hält, wartet der flauschige Hund erst auf das Signal seines Besitzers, eh er die Köstlichkeiten wegschlabbert. Sportlich ist der fluffige Vierbeiner auch und hüpft fleißig immer von links nach rechts über die Beine des Mannes, um für seine Darbietung belohnt zu werden. Ein wahrer Akrobat und ein gehorsamer Welpe zugleich, dieser Roku! Knuddelig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Beagle schnappt sich Chicken Nuggets aus dem Ofen

Französische Bulldogge übt sich als Torwart

Teuflischer Welpe: Klappe zu, Katze weg!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos